Ein Tag mit dem Chanderli   

 

Link zur Bildershow

 

 

 

Am 17.8.14 gingen die AGSA Hundefreunde mit  insgesamt 14 Hunden auf einen

Ausflug mit Fahrt in der Chanderli und Wanderung durch die Wolfsschlucht.

 

Da das für uns vorreservierte  Abteil noch nicht einmal für 10 Yorkies gereicht hätte, geschweige

denn für 8 Doggen, lagen unsere Hunde ziemlich kuschlig auf-unter-ineinander oder gleich draußen

auf der Plattform.

Beim Einsteigen in die Bahn hatten unsere Doggenmädels  eine ziehende und eine schiebende

Hand dringend nötig, die Rüden kamen –zum Glück –ohne Hilfe hinein, denn 90kg schieben sich

nicht mehr so einfach……..

Bei diesen Gelegenheiten ist es deutlich angenehmer mit einem Shiba oder einem Jack Russel,

die Kleinen sind irgendwie mutiger (und leichter, falls man sie tragen müßte).

Zur Belohnung  gab‘s dann –nach der ratternden und stinkenden Fahrt – einen wunderschönen

Spaziergang durch die Wolfsschlucht, traumhafte Aussicht, kühle Luft, und unsere Hunde konnten

sich nach Herzenslust austoben.

Zum Abschluß des herrlichen, sehr harmonischen Tages wurde noch ein kleiner Imbiss im

Vereinsheim gereicht, wobei von unseren 4-Beinern nur noch gelegentliche Grunzlaute zu

vernehmen waren –sie waren geschafft!

G. Best-Ehret